Unsere Geschichte

Colorado Frühling 2018

Daniel und ich freuen uns darauf, in wenigen Tagen zu meinem 37. Geburtstag nach Colorado zu fahren. Die Planung eines Abenteuers mit unseren gesundheitlichen Problemen ist eine kleine Herausforderung, aber wir machen es möglich, weil wir beide größer leben wollen. Auf dieser Reise werden wir nach Denver fliegen und dort [...]

Colorado Frühling 2018 Mehr lesen "

Erste Sprossen und mehr

Nächtliche Spaziergänge Nächtliche Spaziergänge Die Renovierung von Fort Nashborough ist atemberaubend... Fort Nashborough Zweiter Platz für Sprossen! Basilikum! Zweiter Platz für die Sprossen! Thymian Erste Sprossen! Kamille! Was für eine Woche! In der letzten Woche war das Wetter wunderbar und wir waren so oft wie möglich draußen unterwegs. Ich zeige dir ein paar Bilder von unserem nächtlichen Spaziergang im

Erste Sprossen und mehr Mehr lesen "

Nashville Schnee

In Nashville hat es diesen Januar geschneit, und ich glaube, in Chicago war es ein paar Tage wärmer als hier. Daniel & Magnus haben einen abenteuerlichen 5-Meilen-Spaziergang im Schnee unternommen, und wir haben auch ein paar schöne Schneeaufnahmen von unserem Balkon gemacht. Ich hasse die Kälte, aber ich weiß die Schönheit des Winters zu schätzen.

Nashville Schnee Mehr lesen "

de_ATDE_AT
Nach oben scrollen

Our Story

Colorado Spring 2018

Daniel and I are very excited to be going to Colorado for my 37th birthday in just a few days. Planning an adventure with our health issues is a little bit of a challenge, but we’re making it happen because we both want to live bigger. On this trip we’ll be flying into Denver, spending […]

Colorado Spring 2018 Read More »

First Sprouts and more

Nighttime walks Nighttime walks Fort Nashborough’s renovations are stunning… Fort Nashborough Tied for second sprouts! Basil! Tied for second sprouts! Thyme First Sprouts! Chamomile! What a week! This past week the weather has been wonderful and we’ve been out walking as much as possible. I’m sharing several nighttime pictures from our late walk at the

First Sprouts and more Read More »

Nashville Snow

Nashville got snow this January, and I think a few days Chicago was warmer than here. Daniel & Magnus took an adventurous 5 mile walk in the snow, and we got some beautiful snow shots from our balcony also. I hate the cold, but I do appreciate the beauty of winter.

Nashville Snow Read More »

en_USEN
Scroll to Top