Eine ruhige Woche am Golf

Nach ein paar verrückten Monaten mit Arbeit (für uns beide) und einer sehr geschäftigen Nachbarschaft freuten Daniel und ich uns auf eine ruhige Woche am Strand. Dauphin Island, Alabama, ist großartig für eine ruhige, wie lange auch immer geartete Woche am Strand. Sie hat die nächstgelegenen hundefreundlichen Strände zu Nashville, Tennessee. Auf der Insel gibt es nur wenig Trubel, nur ein paar Geschäfte und Restaurants. Auf der dem Strand gegenüberliegenden Seite der Insel gibt es ein Naturschutzgebiet, ein Estuarium, ein historisches Fort und mehrere schöne Parks. Außerdem gibt es einen tollen Fahrradweg entlang der Insel. Das ist genau das Richtige für uns.

Bevor wir abreisten, hatte ich ein Magenproblem und die salzige Luft half mir in den ersten Tagen nicht. Die verbrachte ich auf der Couch und hörte von dort aus das Meer. Zum Glück hatten wir für die Woche ein Strandhaus am Meer gefunden.

Als ich mich endlich erholt hatte, erlebten wir einige wunderbare Abenteuer auf der Insel. Wir hatten das Tandemfahrrad und das Magnus' Pull Behind mitgebracht und nutzten sie zwei Tage lang. Wir hatten großes Glück, dass Skinners Ship & Shore die Teile hatte, die wir brauchten, um unseren platten Reifen zu flicken, damit wir das Tandem genießen konnten.

Wir haben eine Wanderung um den Alligator Lake gemacht und dabei einige schöne Blumen und Tiere gesehen, aber zum Glück keine Alligatoren.

de_DEDE
Nach oben scrollen

A Quiet Week on the Gulf

After a crazy few months with work (both of us) and a very busy neighborhood Daniel and I were looking forward to a quiet week on the beach. Dauphin Island, Alabama is great for a quiet however long on the beach you need. It has the closest dog friendly beaches to Nashville, Tennessee. There is very little hubbub on the island, a few local stores and restaurants is all. On the side of the island opposite the beach there is a nature preserve, an Estuarium, a historic fort, and several nice parks. They also have a great bike lane the length of the island. It’s right up our ally.

I was having a stomach flare up before we left, and the salt air didn’t help for the first few days. I spent those on the couch watching and listening the the ocean from there. Luckily we had found an oceanfront beach house for the week.

When I finally recovered we had some wonderful adventures on the island. We had brought the tandem bike and Magnus’ pull behind down with us and we used them two days. We were very lucky that Skinners Ship & Shore had the parts we needed to patch our flat tire so we could enjoy the tandem.

We took a hike around Alligator lake, we saw some beautiful flowers and wildlife, but luckily no alligators.

en_USEN
Scroll to Top